Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Martina (Dienstag, 02. Februar 2016 13:26)

    Wollte mal liebe Grüsse dalassen!

  • Udo (Dienstag, 31. Dezember 2013 11:33)

    Guten Rutsch wünscht Euch Eros und Familie

  • Julia (Montag, 29. Oktober 2012 18:30)

    Juhu ;)
    Eine tolle, liebevoll gestaltete Seite.
    Euer Süßer gefällt mir sehr. Ich bin gespannt auf seinen kommenden Werdegang!
    Vllt trifft man sich auch mal persönlich auf einer Ausstellung :D

    Liebe Grüße von uns,
    die Candybullz

  • Udo (Donnerstag, 27. September 2012 08:37)

    Hi Ihr Lieben
    Wir sind wie angekündigt voll im Stress . Der Lizenztrainerlehrgang war voll anstrengend , musste fast noch eine Woche einen ausgewachsenen Muskelkater pflegen.Auch die nächsten 4 Wochenenden und
    Feiertage ist immer was los. Danach melden wir unds und wir schauen mal wieder nach einer neuen Ausstellung.
    l.G.
    Udo

  • Gabriele Eckes (Montag, 24. September 2012 06:06)

    Hallo,
    wollte Euch mal liebe Grüße da lassen.Georgina vermisst die Streicheleinheiten. Aber wir werden uns bestimmt auf der einen oder anderen Ausstellung treffen.

    Tschüß und Gruß an Davidson

    Frank und Gabi und die Bullys

  • kos (Samstag, 25. August 2012 00:33)

    Hallo lieber Davidson - du hast dir ja eine super Seite basteln lassen :-)... Es grüßen aus der Ferne -

    Die Cyranos und die Avilions

  • robert lazarevic (Sonntag, 19. August 2012 15:28)

    Viele Grüße, viel Spaß mit euren Hunden und weiterhin viel Erfolg.

    Gruß vom Bully der am Wasser lag....

  • Fam. Müller (Mittwoch, 25. Juli 2012 23:32)

    Hi Ihr Lieben
    Schön , dass Ihr jetzt auch eine tolle Homepage habt . Freuen uns auch Euch am Wochenende wiederzusehen .
    Liebe Grüße aus Baden

  • Davidson (Freitag, 13. Juli 2012 15:54)

    also ich freu mich ja tierisch über so viele liebe grüße und frauchen habe ich sie auch ausgerichtet. ihr seid einfach die besten hundekumpels die man haben kann :-)) WUFF

  • Evelyn Fischer (Freitag, 13. Juli 2012 11:16)

    wow!was eine tolle Homepage Davidson! ich will auch so eine! Spass!,nun wirst du ja ein richtiger Star mit all deinen Pokalen :-)auf den Fotos habe ich sogar Gucci entdeckt.gLG dein Hugo&Boss

  • Georg Duttenhöfer (Donnerstag, 12. Juli 2012 19:11)

    Hallo Davidson
    Glückwunsch zu deiner eigenen Seite...
    Werde öfters mal vorbei schauen...
    Grüße Fee

  • Sascha Goehmann (Donnerstag, 12. Juli 2012 18:37)

    Hallo Davidson! Eine tolle Seite hat dir dein Frauchen da gebastelt. :-) Beste Gruesse an deine Family!
    LG

  • Mops Tyson (Mittwoch, 11. Juli 2012 21:38)

    Wow!!! Schöne Seite habt Ihr da, Harley und Davidson! Muss ich gleich mal Frauchen zeigen - ich will auch sowas haben!!!
    Mopsige Grüsse von Tyson, ach ja, und auch von meinem Frauchen Martina, soll ich noch ausrichten!

  • emma u betzi (Mittwoch, 11. Juli 2012 19:46)

    Wuff und Hallo von Emma und Betzi
    schonmal nicht schlecht,was dein Frauchen so gezaubert hat auf die Schnelle :-)

Aktuelles

Großes Black Forest Mops und Bully Treffen 15.04.2018 in Oberndorf am Neckar

Druckversion | Sitemap
© Jessica Scheske-Häcker