Black Forest Mops und Bully Freunde auf dem Frühlingsfest in Oberndorf am Neckar
Black Forest Mops und Bully Freunde auf dem Frühlingsfest in Oberndorf am Neckar

Harley

Harley soll laut meiner Menscheneltern, meine Schwester sein, auch wenn sie ganz anders wie ich ausschaut. Sie hat Schlappohren und einen Ringelschwanz und sie ist rabenschwarz.

Auch wenn wir nicht blutsverwandt sind, liebe ich sie sehr.

Sie ist die Ruhige von uns Beiden sagt mein Frauchen, was aber unter uns gelogen ist. Wenn ich ihr was weg nehmen will, dann knurrt sie mich an und das beeindruckt mich enorm.

Zudem bekomme ich 3-5 mal am Tag so richtig Haue von ihr* .

Frauchen meint, sie sei so eine richtige Prinzessin. Madame schläft niemals auf dem Boden, sie muss immer auf etwas drauf liegen und wenn es nur eine Tüte auf dem Boden ist. Am allerliebsten liegt sie aber auf dem Schoß von Frauchen.

Dann hat sie noch so ne Macke, sie lässt dich vom JEDEM streicheln und prostituiert* sich bei jedem Hund.

Die ist sogar so doof das sie freudestrahlend einem bissigen Schäferhund ins Maul springen würde. Die wird es nie kapieren, das es auch Hunde gibt, die sie nicht so einfach um die Pfote wickeln kann.

Und immer dieses ständige Schwanz gewedel, jeder Hund und Mensch wird penetrant angewedelt, kann auch sein das der Neid aus mir spricht, denn wenn ich wedle sieht das kaum einer und mein Frauchen sagt immer, jetzt geht der Blinker wieder.

 

 

*Anmerkung von Frauchen: Männer übertreiben maßlos

*sie legt sich immer auf den Rücken und bietet sich an, was bei den meisten Rüden sehr gut ankommt

Aktuelles

Großes Black Forest Mops und Bully Treffen 15.04.2018 in Oberndorf am Neckar