Grosses Treffen am 06.04.2013

Anmeldungen bitte per Mail schicken an jhaeck@gmx.de

Treffen am 24.02.13

Für alle die Fasching überlebt haben, treffen wir uns wieder am 24.02.13 im Römerweg 12 in 78727 Hochmössingen.

Gemeinsamer Schneespaziergang, für alle die von weiter unten kommen, wir haben VIEL Schnee. Dann gehts wieder zur Sportgaststätte Enzo.

Dieses Mal haben wir einen Flohmarkt und eine Tauschbörse. Wir freuen uns auf euch.

Black Forest Mops Bully Freunde meets Nikolausi

Black Forest Mops und Bully Freunde meets Nikolausi am 09.12.12 um 14 Uhr in 78727 Hochmössingen.
Wir starten zum dritten Mal das Adventstreffen der Black Forest Mops und Bully Freunde.
Treffpunkt ist wieder bei uns an der Firma, dann geht es auf einen kleinen Spaziergang je nach Witterung Richtung Sportgaststätte Pizzaria Enzo.
Wir werden auch dieses Jahr wieder wichteln, für Hund und Mensch.
Jeder bringt pro Hund den er hat ein Geschenk im Wert von 5,- mit. Die Geschenke kommen dann alle in einen Sack und jeder darf sich nach der Anzahl seiner Hunde eins ziehen.

Also wer z.b. 2 Hunde hat, bringt 2
Geschenke mit und darf auch 2 Geschenke ziehen usw.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gaaaanz viele von euch wieder sehen würde, auch die die schon länger nicht mehr dabei waren.
Um das ganze interessanter zu gestalten, hätte ich noch folgenden Vorschlag zu machen.
Es wird einen Abverkauf von Geschirren und Halsbändern geben, bin noch mit Näherinnen in Verhandlung.
Zudem gibt es Bingo mit tollen Preisen.
Wer Interesse hat, bekommt nähere Infos unter Verantaltungen bei https://www.facebook.com/groups/mopsbully/
oder direkt bei mir.



Ausflug zur Hunderassenausstellung nach Pullman City im Harz 18.08. + 19.08.2012

Wie wäre es mal mit einem Ausflug der besonderen Art. Näheres siehe Link

Wir selber werden dort campen, es gibt aber auch ganz tolle Übernachtungsmöglichkeiten

fällt aus, da niemand mit geht. :-(

Nächstes Treffen am 23.09.2012

Treffpunkt Römerweg 12 78727 Hochmössingen 14 Uhr.

 

Nach langer Pause, warmen Wetter und Sommerferien treffen wir uns endlich wieder.
Dieses Mal würde ich gerne einen kleinen Fotowettbewerb starten. Ich würde gerne einen Kalender erstellen mit unseren schönsten Mops und Bullybildern. Bitte von jeder Jahreszeit etwas. Die Bilder kommen dann alle in ein Album hier in FB und die meisten "gefällt mir klicks" entscheiden dann wer in den Kalender kommt.
Kalender kostet dann 9,95 siehe hier http://www.sued.aldifotos.de/a4-wandkalender/
Zum Ablauf, Treffpunkt 14 Uhr. Je nach Wetterlage 30-60 min spazieren und essen bei Sportgaststätte bei Enzo


Aktuelles

Großes Black Forest Mops und Bully Treffen 15.04.2018 in Oberndorf am Neckar

Druckversion | Sitemap
© Jessica Scheske-Häcker