Über mich (Leider nun im Hundehimmel)

Als ich zu meinem Herrchen und Frauchen kam, war ich unheimlich schüchtern. Ich wollte lieber alleine mein Körbchen genießen, statt mit meiner Familie zu kuscheln.

Heute ist das gaaaanz anders. Für mich gibt es nichts schöneres wie gekrault und bekuschelt zu werden. Wenn sie mal nicht so spuren wie ich will, fang ich an sie zärtlich mit der Pfote zu kratzen, denn Zeichensprache verstehen sie. Mit Hundisch habe ich es schon so oft probiert, aber die sind echt zu doof für Fremdsprachen.

Anderen Hunden gegenüber bin ich anfangs immer vorsichtig, aber mit den meisten verstehe ich mich gut, nur ab und zu gibt es mal einen Rüden den ich nicht so sehr mag.

Das gleiche gilt für Menschen, ich sehe es nicht ein mich von jedem anfingern zu lassen und weiche gerne mal aus, aber wenn ich merke der ist nett und ich kenne ihn schon ein wenig, dann zeige ich ihm das ganz deutlich in dem ich ihm übers Gesicht schlecke.

Die süßen Mädels liebe ich alle und ich würde sie alle so gerne beglücken, aber mein Frauchen hat mit leider zu sehr unter Kontrolle. :-(

 

 

Name: Davidson Beauty of Black Forest

 


Hobbys:

Fussball spielen zum Leidwesen meines Menschenbruders, denn bei mir wird kein Ball alt.

Katzen jagen, zum Leidewesen der Nachbarn.

Äpfel vom Nachbarn klauen.

Alles unter die Couch rollen lassen.

Meine Familie zum lachen bringen.

Mein Frauchen zur Weißglut bringen, wenn ich ihre teuersten High Heels verschönert habe. Ich wollte ihr schon dreimal eine Freude damit machen, aber sie freut sich nie :-(((

Über den Zaun springen und die Nachbarn besuchen, aber wenn Frauchen nach mir pfeift, bin ich schnell da, denn sonst gibt es Ärger.

Menschen Ohren schlecken und am liebsten die von Kindern.

Und zu guter letzt meine Mopsschwester Harley ärgern.

 

 

Aktuelles

Großes Black Forest Mops und Bully Treffen 15.04.2018 in Oberndorf am Neckar

Druckversion | Sitemap
© Jessica Scheske-Häcker