Black Forest Mops und Bully Freunde auf dem Frühlingsfest in Oberndorf am Neckar
Black Forest Mops und Bully Freunde auf dem Frühlingsfest in Oberndorf am Neckar

Herrchen, Frauchen und Juniorherrchen

Sie rufen sich auch Jessica, Thomas und Tim. Ich rufe sie aber immer WUFF

Mein Herrchen und Frauchen sind total Bully und Mopsverrückt, was mich und Harley sehr froh macht.

Sie organisieren mir und Harley sogar alle zwei Monate eine Party, zu der ganz viele Hunde eingeladen werden. Näheres dazu könnt ihr unter Punkt Black Forest Mops und Bully Freunde sehen.

Die haben auch ein Hobby dem wir unsere Namen verdanken. Das Herrchen hat so ein lautes Ding auf zwei Rädern und mit dem fahren wir auf Treffen in ganz Europa, wo es noch mehr so laute Dinger hat. Uns macht der Lärm nicht viel aus, denn mein Frauchen passt immer auf das es nicht zu laut für uns ist und wir kennen es seit klein auf nicht anders.

Aktuelles

Großes Black Forest Mops und Bully Treffen 15.04.2018 in Oberndorf am Neckar